Ich möchte mich kurz vorstellen,

Katrin Dönninghaus - Ihre Alltagsbetreuerin
mein Name ist Katrin Dönninghaus, ich bin 1969 geboren und habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Pulsnitz verbracht und den Beruf der Produktgestalterin im Bereich Textil erlernt.

Danach zog es mich in die Westliche Welt, wo ich 3 Jahre in Mannheim und 20 Jahre in Wuppertal lebte und in meinem Beruf arbeitete. Dort lernte ich auch meinen Mann kennen. Wir haben eine Tochter.

Nun sind wir zurück nach Pulsnitz gezogen, wo ich mich noch einmal verwirklichen möchte.
Durch meine Selbständigkeit ist es mir erlaubt, individueller auf meine Kunden einzugehen um ihnen den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten.
 
 
Schnellkontakt Rufen Sie mich gern an unter 035955-746064
  • Bischheim
    Bretnig-Hauswalde
    Elstra
    Feldschlösschen
    Frankenthal
  • Friedersdorf
    Gersdorf
    Großnaundorf
    Großröhrsdorf
    Kamenz
  • Kleinröhrsdorf
    Leppersdorf
    Lichtenberg
    Mittelbach
    Oberlichtenau
  • Ohorn
    Pulsnitz
    Radeberg
    Rammenau
    Reichenau
  • Reichenbach
    Steina
    Ullersdorf
    Wachau